Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Lengede/Vechelde/Wendeburg Gerissener Rehbock bei Liedingen: Es war wahrscheinlich ein Wolf
Kreis Peine Lengede/Vechelde/Wendeburg

Gerissener Rehbock bei Liedingen: Es war wahrscheinlich ein Wolf

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:10 07.12.2021
Dieser Wolf lebt in einem Gehege. Doch bei Liedingen hat vermutlich ein freilebender Wolf einen Rehbock gerissen. Die Zahl der Wölfe steigt in Deutschland weiter.
Dieser Wolf lebt in einem Gehege. Doch bei Liedingen hat vermutlich ein freilebender Wolf einen Rehbock gerissen. Die Zahl der Wölfe steigt in Deutschland weiter. Quelle: Bernd Thissen/dpa
Liedingen

Eigentlich wollte Jagdpächterin Sonja Ehmki nur die Akkus einer Wildkamera austauschen. Doch dann entdeckte sie in einem kleinen Gehölz bei Liedingen...