Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Lengede/Vechelde/Wendeburg Fahrradfahrerin bei Unfall leicht verletzt
Kreis Peine Lengede/Vechelde/Wendeburg Fahrradfahrerin bei Unfall leicht verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:36 14.01.2020
In Broistedt wurde eine Fahrradfahrerin verletzt. Quelle: Archiv
Broistedt

Eine 30-jährige Lengederin ist bei einem Verkehrsunfall auf der Landesstraße 475 in Broistedt leicht verletzt worden. Sie wurde zur ärztlichen Versorgung ins Klinikum Salzgitter gebracht.

Radlerin fährt ohne Licht

Ein 70-jähriger Autofahrer aus Salzgitter sei am Montag um 17.05 Uhr mit seinem Wagen auf der Landesstraße in Richtung Barbecke unterwegs gewesen, berichtete die Peiner Polizeisprecherin Eileena Wenzel am Dienstag. Als er nach links auf die Kreisstraße 7 Richtung Reppner einbog, habe er offenbar die Radfahrerin übersehen, die ihm auf einem unbeleuchteten Fahrrad entgegenkam.

2150 Euro Schaden

Es kam zu einem Zusammenstoß, bei dem sich die Lengederin leicht verletzte. Der Schaden beträgt nach Angaben von Wenzel etwa 2150 Euro.

Von Jan Tiemann

Ein 22-Jähriger aus Söhlde ist mit seinem Fahrzeug von der Straße abgekommen. Der Grund ist noch unklar, es entstand ein hoher Sachschaden.

13.01.2020

Unbekannte haben diverse Baumaschinen gestohlen, es entstand ein Schaden in Höhe von etwa 5500 Euro. Die Polizei sucht Zeugen.

13.01.2020

Noch unbekannten Täter haben in der Broistedter Spielothek an der Lise-Meitner-Straße am Sonntagmorgen diverse Automaten aufgebrochen und das Bargeld entwendet. Die Polizei sucht dringend Zeugen.

13.01.2020