Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Lengede/Vechelde/Wendeburg FDP-Generalsekretär Kuhle kommt nach Lengede
Kreis Peine Lengede/Vechelde/Wendeburg FDP-Generalsekretär Kuhle kommt nach Lengede
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
Jetzt kostenlos Testen Zur Anmeldung
14:45 22.10.2018
Konstantin Kuhle kommt nach Lengede. Quelle: dpa
Anzeige
Lengede

Einen liberalen Stammtisch veranstaltet der FDP-Kreisverband Peine am Dienstag, 23. Oktober, in Lengede. Dazu wird prominenter Besuch erwartet: Konstantin Kuhle, der innenpolitische Sprecher der FDP-Bundestagsfraktion und Generalsekretär der FDP in Niedersachsen hat seine Teilnahme zugesagt.

Die Veranstaltung beginnt um 19.30 Uhr im Restaurant Athen, Vallstedter Weg 97. Im Mittelpunkt der Diskussionsrunde stehen vor allem der Gedankenaustausch zur aktuellen politischen Lage nach der Landtagswahl sowie die Arbeitswelt im digitalen Zeitalter.

Anzeige

Kuhle wurde 1989 in Wolfenbüttel geboren. Er war von 2014 bis 2018 Bundesvorsitzender der Jungen Liberalen. Seit 2017 ist der Jurist Mitglied des Deutschen Bundestages und dort innenpolitischer Sprecher der FDP-Fraktion. In diesem Jahr wurde von der niedersächsischen FDP zum Generalsekretär ernannt.

Von Kerstin Wosnitza

Anzeige