Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Lengede/Vechelde/Wendeburg Eine Verletzte bei Unfall in Bortfeld
Kreis Peine Lengede/Vechelde/Wendeburg Eine Verletzte bei Unfall in Bortfeld
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:47 22.06.2018
Bei dem Unfall in Bortfeld verletzte sich eine Frau leicht.
Bei dem Unfall in Bortfeld verletzte sich eine Frau leicht. Quelle: Archiv
Anzeige
Bortfeld

Am Donnerstag, um 19.30 Uhr, kam es in der Bortfelder Straße in Bortfeld zu einem Verkehrsunfall, bei dem eine Person leicht verletzt wurde. Ein 25-jähriger Pkw-Fahrer aus Wendeburg befuhr die Bortfelder Straße und wollte in Höhe der Breslauer Straße den vor ihm fahrenden Pkw einer 47- jährigen Wendeburgerin überholen.

Junge Beifahrerin leicht verletzt

Hierbei übersah er, dass diese nach links in die Breslauer Straße abbiegen wollte. Der 25-Jährige prallte mit seinem Fahrzeug in die linke Pkw-Seite der 47- Jährigen. Dadurch wurde die 17-Jährige Mitfahrerin der Wendeburgerin leicht verletzt. Bei dem Unfall entstand ein Sachschaden in Höhe von circa 4000 Euro.

Von Bernd Dukiewitz