Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Lengede/Vechelde/Wendeburg Einbruch in Doppelhaushälfte
Kreis Peine Lengede/Vechelde/Wendeburg Einbruch in Doppelhaushälfte
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:22 16.12.2019
Einbrecher waren in Vechelde am Werk. Quelle: Archiv
Vechelde

In der Nacht von Samstag auf Sonntag drangen unbekannte Täter gewaltsam in eine Doppelhaushälfte am Bonhoefferweg in Vechelde ein. Ob etwas entwendet wurde, sei zurzeit nicht bekannt, berichtete die Peiner Polizeisprecherin Eileena Wenzel am Montag.

Polizei sucht Zeugen

Die Schadenshöhe ist ebenfalls noch unbekannt. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei Vechelde unter Telefon (0 53 02) 8 04 37 30 zu melden.

Von Jan Tiemann

Vorweihnachtliche Bescherung für die Bewohner der beiden Senioren- und Pflegeheime in Vechelde durch den Spielmannszug Vechelde: Mit weihnachtlichen Weisen erfreuten die Vechelder Spielleute am vergangenen Wochenende die Bewohnerinnen und Bewohner des Senioren- und Pflegeheims der AWO und im Anschluss daran auch im CMS-Stift in Vechelde.

16.12.2019

Vom Erscheinungsbild über eine angemessen Gesprächsführung bis zu Präsentation: Profis gaben Schülern des gute Tipps für das Verhalten in Bewerbungsverfahren.

16.12.2019

Ein 71-jähriger Autofahrer hat in Vechelde einen 17-jährigen Fußgänger mit seinem Pkw erfasst und schwer verletzt. Der junge Mann betrat die Straße und achtete offenbar nicht auf den Verkehr.

13.12.2019