Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Lengede/Vechelde/Wendeburg Denstorf: Zwei Leichtverletzte nach Auffahrunfall
Kreis Peine Lengede/Vechelde/Wendeburg Denstorf: Zwei Leichtverletzte nach Auffahrunfall
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:44 05.03.2020
Die Polizei war im Einsatz. Quelle: Archiv
Anzeige
Denstorf

Auf der Heerstraße in Denstorf ist es am Mittwoch gegen 15.25 Uhr zu einem Unfall mit drei beteiligten Autos gekommen. Dabei wurde ein älteres Paar leicht verletzt, an den Fahrzeugen entstand ein Schaden von insgesamt etwa 9000 Euro.

Ein 68-jähriger Mercedesfahrer aus Lengede übersah aus Braunschweig kommend offenbar, dass der vor ihm befindliche VW Golf stand. Der Mercedes fuhr auf den Golf auf und schob diesen auf das noch davor haltende Fahrzeug, einen Nissan. Dabei wurden die Insassen des mittleren Wagens leicht verletzt und zur ärztlichen Versorgung ins Klinikum gebracht. Der Mercedes musste abgeschleppt werden.

Von Grit Storz