Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Lengede/Vechelde/Wendeburg Broistedt: Motorradfahrer verletzt sich bei Sturz schwer
Kreis Peine Lengede/Vechelde/Wendeburg

Broistedt: Motorradfahrer verletzt sich bei Sturz schwer 

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:26 02.09.2020
Symbolbild: Ein beschädigter Motorradhelm liegt nach einem Unfall auf einer Straße. Quelle: Julian Stratenschulte/dpa
Anzeige
Broistedt

Bei einem Sturz hat sich am Dienstag gegen 12.25 Uhr in Broistedt ein Motorradfahrer aus dem Kreis Peine schwer verletzt. Er war auf der Wolfenbütteler Straße unterwegs, als er vermutlich aus Unachtsamkeit eine Verkehrsinsel übersah und diese überfuhr.

Der Verletzte wurde in ein Krankenhaus gebracht

Der 50-Jährige stürzte mit seinem Fahrzeug und verletzte sich schwer. Laut Polizeisprecher Frank Oppermann musste er mit dem Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht werden.

Anzeige

Am Motorrad entstand ein Sachschaden in noch unbekannter Höhe. Es musste abgeschleppt werden.

Von Kerstin Wosnitza