Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Lengede/Vechelde/Wendeburg 91-Jähriger verursacht Unfall
Kreis Peine Lengede/Vechelde/Wendeburg 91-Jähriger verursacht Unfall
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:50 05.02.2020
Bei einem Unfall in Broistedt wurde eine Frau leicht verletzt (Symbolbild). Quelle: Archiv
Anzeige
Broistedt

Eine 41-jährige Frau aus Salzgitter ist bei einem Unfall in Broistedt leicht verletzt worden. Sie war gegen 13.20 Uhr mit ihrem Auto auf der Lebenstedter Straße unterwegs, als ein 91-jähriger Autofahrer sie beim Abbiegen von der Straße Osterriehe auf die Lebenstedter Straße übersehen hat. Bei dem Zusammenstoß wurde die Frau leicht verletzt und musste mit dem Rettungswagen ins Klinikum nach Salzgitter gebracht werden. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und wurden abgeschleppt. Den Schaden schätzt die Polizei auf etwa 2500 Euro.

Von Redaktion