Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Lengede/Vechelde/Wendeburg Braunschweigerin verunglückt auf B1
Kreis Peine Lengede/Vechelde/Wendeburg Braunschweigerin verunglückt auf B1
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:49 25.12.2019
In Bettmar kam eine Braunschweigerin mit ihrem Auto von der Straße ab. Quelle: Tilo Wallrodt (Archiv)
Anzeige
Bettmar

Am Dienstagabend, 24. Dezember, verunglückte gegen etwa 23.35 Uhr eine 20 Jahre alte Braunschweigerin in Bettmar und verletzte sich dabei leicht.

Die Frau fuhr mit ihrem Pkw aus Braunschweig kommend in Richtung Hildesheim. Im Bereich einer Rechtskurve kam sie offenbar aufgrund unangepasster Geschwindigkeit nach links von der Fahrbahn ab und stieß frontal gegen eine Grundstücksmauer, teilte die Polizei mit.

Anzeige

Die Autofahrerin wurde durch den Unfall nur leicht verletzt, musste aber dennoch in einem Braunschweiger Krankenhaus behandelt werden. An ihrem Auto entstand wirtschaftlicher Totalschaden und die Mauer wurde erheblich beschädigt. Der Gesamtschaden dürfte bei etwa 6000 Euro liegen, schätzt die Polizei.

Von Redaktion