Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Lengede/Vechelde/Wendeburg Bei Bortfeld: Autofahrer (91) kommt von Straße ab und kracht gegen Baum
Kreis Peine Lengede/Vechelde/Wendeburg

Bei Bortfeld: Autofahrer (91) kommt von Straße ab und kracht gegen Baum

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:09 08.07.2021
Unfall beim Bortfeld: Nach Angaben der Polizei ist die Unfallursache noch unklar.
Unfall beim Bortfeld: Nach Angaben der Polizei ist die Unfallursache noch unklar. Quelle: Daniel Bockwoldt (dpa)
Anzeige
Bortfeld

Ein 91-jähriger Autofahrer ist am Mittwoch gegen 11.45 Uhr von der Kreisstraße 59 zwischen Bortfeld und Braunschweig nach links von der Fahrbahn abgekommen. Dabei streifte er einen Leitpfosten und stieß gegen einen Straßenbaum. Glücklicherweise verletzte sich der Senior bei dem Unfall nur leicht.

Leicht verletzt in Klinik eingeliefert

Die Unfallursache ist noch unklar. Der Mann (91) wurd mit einem Krankenwagen in eine Klinik in Braunschweig gefahren. Sein Fahrzeug wurde bei dem Unfall erheblich beschädigt und musste abgeschleppt werden. Der Schaden wird mit 1500 Euro angegeben.

Von Michael Lieb