Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Lengede/Vechelde/Wendeburg Handtasche aus Auto in Vechelde gestohlen
Kreis Peine Lengede/Vechelde/Wendeburg Handtasche aus Auto in Vechelde gestohlen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:25 23.11.2019
Die Seitenscheibe eines Renaults wurde in Vechelde eingeschlagen. Quelle: Archiv
Vechelde

Autoknacker am Werk: Ein Unbekannter hat auf einem Parkplatz an der Peiner Straße in Vechelde die Seitenscheibe eines Renault eingeschlagen. Aus dem Fahrzeug stahl der Täter eine auf dem Beifahrersitz abgelegte Handtasche. Den Schaden gab die Polizei in Peine mit 500 Euro an.

Von Jan Tiemann

Autodiebe haben in Woltwiesche zugeschlagen. Dort stahlen sie einen wertvollen Audi.

23.11.2019

Einbrecher waren in der Nacht zu Freitag in Lengede aktiv. Sie suchten einen Sozialdienst und die Feuerwehr heim.

23.11.2019

Unbekannte wollen in zwei Supermärkte und eine Apotheke in Wendeburg einbrechen. Es blieb beim Versuch.

23.11.2019