Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Lengede/Vechelde/Wendeburg Aus für Michelle Andrango (14) bei „The Voice Kids“
Kreis Peine Lengede/Vechelde/Wendeburg Aus für Michelle Andrango (14) bei „The Voice Kids“
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:40 13.04.2020
Michelle Andrango aus Neubrück bei ihrem Auftritt in der „Battle Round“.
Michelle Andrango aus Neubrück bei ihrem Auftritt in der „Battle Round“. Quelle: SAT.1/André Kowalski
Anzeige
Neubrück

Die 14-jährige Michelle Andrango aus Neubrück hatte am Ostersonntag einen weiteren Auftritt in der Sat.1-Castingshow „The Voice Kids“. In der „Battle Round“ sang sie zusammen mit ihren Teamkollegen Nils (12) sowie den Zwillingen Charis und Joleen (14) den Song „Traffic Lights“ von Lena Meyer-Landrut.

Leider war es das Aus für Michelle: Coach Max Giesinger durfte sich nur für einen der Kandidaten entscheiden, seine Wahl fiel auf Nils. Die nächste Folge von „The Voice Kids“ wird am Sonntag, 19. April, ab 20.15 ausgestrahlt. Dann treten die Kandidaten aus dem Team der Musikgruppe „Deine Freunde“ gegeneinander an.

Lesen Sie auch:

Von Dennis Nobbe