Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Lahstedt Adventsfeier des DRK Oberg
Kreis Peine Lahstedt Adventsfeier des DRK Oberg
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:00 10.12.2014
Die Adventsfeier des DRK Oberg. Quelle: oh

Auch ein sehr launiger und engagierter Nikolaus war dabei und hatte für jeden eine kleine Überraschung mitgebracht. Bei Kaffee und Kuchen sowie musikalischen Vorträgen von den Flötistinnen Melina und Fiona Reichelt sowie Luzie Scharbatke, den Violinisten Christoph und Robert Abrolat, von der Gitarrengruppe Fiss-Moll und dem Männergesangverein Oberg, wurden ein paar schöne Stunden miteinander verbracht.

„Auf diesem Wege bedanken wir uns für die zahlreiche Teilnahme an Veranstaltungen und Fahrten und wünschen ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Start ist Neue Jahr“, sagt Elke Dettmer vom DRK.

sip

  • Die nächste Blutspende findet am 22. Januar statt.

Gadenstedt. Ein einen 20-Jährigen Motorroller-Fahrer, der ohne einen für diese Fahrzeugklasse gültigen Führerschein unterwegs war, schnappte die Polizei am Dienstagabend.

10.12.2014

Gadenstedt. Einen lebendigen Adventskalender veranstaltete vor Kurzem die Grundschule Gadenstedt. Die Kinder der 2. Klasse hatten diesen Abend liebevoll gestaltet.

09.12.2014

Adenstedt. Ein voller Erfolg war jetzt der Adventsmarkt im Waldgasthaus Odinshain in Adenstedt. Zahlreiche Aussteller präsentierten den Besuchern ihre Werke.

09.12.2014