Menü
Anmelden
Wetter wolkig
25°/ 16° wolkig
Kreis Peine Lahstedt

Lahstedt

Lahstedt. In der Nacht von Sonntag auf Montag wurde in Lahstedt eine Papiermülltonne durch einen Böller komplett zerstört.

30.12.2014

Gadenstedt. „Mediterrane Gitarrenträume“ - unter diesem Titel traten die drei Musiker der Gruppe Sueño del Sol in der Alten Stellmacherei in Gadenstedt auf und sorgten für einen stimmungsvollen Jahresausklang.

29.12.2014

Gadenstedt. Von „Stiller Nacht“ war am vergangenen Freitagabend im „Black Hand Inn“ in Gadenstedt nichts mehr zu spüren. Beim „X-Mas Rock“ heizte die Band Quotime den rund 200 Gästen ordentlich ein.

29.12.2014

Mehr aus Lahstedt

Gadenstedt. Gespannte Erwartung, Respekt vor den anstehenden Aufgaben, aber auch Wehmut herrschten bei den Ratspolitikern der Gemeinde Lahstedt vor, die sich gestern Abend zur letzten Ratssitzung trafen.

12.12.2014

Auf einen Blick: Alle Fotos und Impressionen haben wir in unseren Bildergalerien für Sie zusammengestellt.

Oberg. Rund 90 Teilnehmer konnte der DRK-Ortsverein Oberg jetzt bei seiner Adventsfeier begrüßen.

10.12.2014

Gadenstedt. Ein einen 20-Jährigen Motorroller-Fahrer, der ohne einen für diese Fahrzeugklasse gültigen Führerschein unterwegs war, schnappte die Polizei am Dienstagabend.

10.12.2014

Gadenstedt. Einen lebendigen Adventskalender veranstaltete vor Kurzem die Grundschule Gadenstedt. Die Kinder der 2. Klasse hatten diesen Abend liebevoll gestaltet.

09.12.2014

Adenstedt. Ein voller Erfolg war jetzt der Adventsmarkt im Waldgasthaus Odinshain in Adenstedt. Zahlreiche Aussteller präsentierten den Besuchern ihre Werke.

09.12.2014

Abo-Shop - Abo bestellen

Ob in gedruckter Form morgens im Briefkasten oder digital als E-Paper am Bildschirm: Die Peiner Allgemeine Zeitung bietet eine Vielzahl unterschiedlicher Abo-Angebote.

Gadenstedt. Der Geruch von Feuerkörben lag in der Luft und wies den Weg zum ersten historischen Weihnachtsmarkt rund um den Bäckerthie in Gadenstedt.

08.12.2014

Groß Lafferde. Der Verein „Kulturtage Groß Lafferde“ lädt zur Fahrt auf den Weihnachtsmarkt der Hansestadt Hamburg. Los geht es am Nikolaustag, also Sonnabend, 6. Dezember.

03.12.2014

Groß Lafferde. Sie kommen aus Russland, Irak, Iran, Syrien und Indien: 54 Menschen, die trotz unterschiedlicher Nationalität eines eint - sie alle sind aus ihrer Heimat geflohen.

01.12.2014

Gadenstedt. Die aus Gladbeck bei Münster stammende Band Grave Digger ist in der Metal-Szene weit über die heimischen Grenzen ein Begriff, was sich nicht nur an der nun schon über 30-jährigen Band-Historie zeigt, sondern auch durch Auftritte auf den großen nationalen und internationalen Musikfestivals.

30.11.2014

BKM steht seit 25 Jahren für solide Qualität und individuelle Fertigung nach Kundenwünschen.

1
/
1