Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Ilsede Zwei Verletzte nach Verkehrsunfall
Kreis Peine Ilsede Zwei Verletzte nach Verkehrsunfall
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:47 12.04.2019
Zwei Männer wurden bei einem Verkehrsunfall zwischen Groß Ilsede und Oberg verletzt. Quelle: Archiv
Ilsede

Bei einem Verkehrsunfall auf der Kreisstraße 26 zwischen Groß Ilsede und Oberg sind am Donnerstag, 11. April 2019, gegen 23 Uhr ein 22-jähriger Autofahrer und sein 21-jähriger Beifahrer leicht verletzt worden.

Wegen Wildtier gebremst

Der Fahrer habe vermutlich wegen eines die Fahrbahn querenden Wildtieres stark bremsen müssen, berichtete die Polizei. Dabei kam das Auto nach links von der Fahrbahn ab und stieß gegen einen Straßenbaum.

Verletzte in Krankenhaus gebracht

Die beiden Leichtverletzten wurden vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht. Am Auto entstand Sachschaden in Höhe von rund 1500 Euro.

Von Jan Tiemann

Der 18. Internationale BMW-Treffen auf dem Ilseder Hüttengelände beginnt am Samstag um 8.30 Uhr. Die Organisatoren vom BMW-Club Peine bieten den Besuchern neben der Autoschau ein umfangreiches Programm an.

12.04.2019

Der Bundesarbeitsminister hat seine Teilnahme an der Veranstaltung zum Maifeiertag der SPD in Groß Ilsede zugesagt. Los geht es um 9 Uhr am Ilseder Festsaal.

12.04.2019

Durch Information und Aufklärung Hilfe zur Selbsthilfe anzubieten ist seit zwei Jahrzehnten das Ziel der Selbsthilfegruppe (SHG) Diabetes. Die monatlichen Treffen sind gut besucht und für alle Interessierten offen.

12.04.2019