Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Ilsede Zwei Verletzte bei Schlichtungsversuch
Kreis Peine Ilsede Zwei Verletzte bei Schlichtungsversuch
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:33 31.05.2019
Symbolbild: Zwei jungen Männer wurden auf dem Hüttengelände verletzt. Quelle: Archiv
Anzeige
Groß Ilsede

Zu mehreren Körperverletzungen kam es am Donnerstagabend auf dem Ilseder Hüttengelände. Zwei 22- und 23-jährige Hohenhamelner wollten einen Streit schlichten und wurden daraufhin von zwei 18- und 20- jährigen aus Weyhe (bei Bremen) angegriffen und geschlagen.

Beide Hohenhamelner erlitten dadurch leichte Verletzungen. Weiterhin wurden drei Personen von bislang unbekannten Tätern angegriffen und mit Faustschlägen gegen den Kopf leicht verletzt. Die Polizei leitete mehre Strafverfahren ein.

Von Dennis Nobbe