Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Ilsede Wurde große Platane am Aldi-Parkplatz „verstümmelt“?
Kreis Peine Ilsede Wurde große Platane am Aldi-Parkplatz „verstümmelt“?
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:27 11.03.2018
Die Platane bei Aldi in Groß Ilsede sei verstümmelt und werde wohl nun absterben, sagt Gärtnermeister Lutz Ebeling.
Die Platane bei Aldi in Groß Ilsede sei verstümmelt und werde wohl nun absterben, sagt Gärtnermeister Lutz Ebeling. Quelle: Thomas Freiberg
Groß Ilsede

Der Baumschnitt habe nichts mit einer fachlichen Baumpflege zu tun, führt Ebeling aus, der sich Schnittstellen und Holz angeschaut hat. „Mit der hier...

Ilsede Sachbeschädigung in Solschen - Unbekannte sprühen Drohung an Hähnchenstall
11.03.2018
Ilsede Fahrer baut Unfall mit 1,03 Promille - Verkehrsunfall durch Alkohol: 10 000 Euro Schaden
11.03.2018
11.03.2018