Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Ilsede Verkehrsunfall unter Alkoholeinfluss
Kreis Peine Ilsede Verkehrsunfall unter Alkoholeinfluss
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
Jetzt kostenlos Testen Zur Anmeldung
09:54 23.04.2018
Symbolbild Quelle: Archiv
Anzeige

Ein 61- jähriger Ilseder befuhr mit seinem PKW die Schützenstraße in Ilsede, als er in einer Rechtskurve mit seinem Fahrzeug nach rechts von der Fahrbahn abkam und gegen mehrere Findlinge stieß. Die zur Unfallaufnahme eingesetzten Polizeibeamten stellten bei dem Fahrer eine Alkoholbeeinflussung fest. Ein durchgeführter Alkoholtest ergab eine Atemalkoholkonzentration von 2,67 Promille. Dem leichtverletzten Ilseder wurde eine Blutprobe entnommen. Sein Fahrzeug wurde bei dem Unfall beschädigt und musste abgeschleppt werden. Zur Schadenshöhe können derzeit keine Angaben gemacht werden.

Anzeige