Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Ilsede Verkehrsunfall in Ilsede
Kreis Peine Ilsede Verkehrsunfall in Ilsede
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
Jetzt kostenlos Testen Zur Anmeldung
10:25 04.06.2019
Schaden in Höhe von rund 9000 Euro entstand bei einem Verkehrsunfall in Ilsede. Quelle: Archiv
Anzeige
Ilsede

Schaden in Höhe von rund 9000 Euro entstand bei einem Verkehrsunfall am Montag um 12.20 Uhr auf der Gehardstraße in Ilsede.

Unfallursache Unachtsamkeit

Ein 30- jähriger Autofahrer aus Peine sei auf der Gerhardstraße in Richtung Peine gefahren. Vermutlich aus Unachtsamkeit kam er nach rechts von der Fahrbahn ab und stieß gegen einen auf dem rechten Parkstreifen abgestellten Pkw, schilderte die Peiner Polizeisprecherin Stephanie Schmidt.

Der Fahrer wurde bei dem Unfall nicht verletzt.

Von Jan Tiemann

Am Freitag, 21. Juni, sind die Musiker des Polizeiorchesters Niedersachsen zu Gast in der Kreissporthalle „Zum Lafferder Busch“ in Groß Lafferde. Auf dem Programm stehen viele bekannte Titel. Karten gibt es bereits im Vorverkauf.

03.06.2019

Die Fachzüge Personalreserve und Wasserbeförderung der Kreisfeuerwehrbereitschaft West übten in Ilsede für den Ernstfall. Was tut man zum Beispiel, wenn Feuerwehrleute beim Einsatz selbst in Not geraten?

03.06.2019

Ein erneuter Erfolg war das Bültener Volksfest: Drei Tage lang wurde in der Ilseder Ortschaft gefeiert. Auch die Proklamation der neuen Majestäten gehörte dazu.

03.06.2019