Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Ilsede Unfallflucht: Geparktes Auto beschädigt
Kreis Peine Ilsede Unfallflucht: Geparktes Auto beschädigt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:46 10.08.2019
Symbolbild: Die Polizei sucht Zeugen für eine Unfallflucht. Quelle: Archiv
Bülten

Zu einer Unfallflucht ist es in Bülten zwischen Donnerstag, 17.45 Uhr, und Freitag, 11 Uhr, gekommen. Ein Unbekannter hat einen am Bergmannsweg geparkten Ford Tourneo Courier beschädigt. Der Verursacher verließ den Unfallort, ohne sich um den Schaden in Höhe von schätzungsweise 800 Euro zu kümmern.

Hinweise nimmt die Polizei Peine unter Telefon (05171) 99 90 oder die Polizei Ilsede unter Telefon (05172) 41 09 30 entgegen.

Von der Redaktion

„Ich grüße den Uhu“ heißt das neue Buch des Ölsburgers Gerhard A. Spiller. Es enthält Texte für die Vereinigung „Schlaraffia“. Was genau diese ist und worum es in dem Buch geht, erklärt der Autor in der PAZ.

09.08.2019

Das Gadenstedter Freibad am Bolzberg ist am Samstagabend für Besucher geöffnet. Das jährliche Starnight Swimming steht an – diesmal unter dem Motto „Manege frei!“.

07.08.2019

Weil sie in der Gemeinde Ilsede das Fahrrad ihrer Schwester gestohlen haben soll, wurde eine 32-Jährige verurteilt. Sie hatte die Tat gestanden, ihr Ex-Freund soll das Rad verkauft haben.

07.08.2019