Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Ilsede Unfall mit Leichtverletztem in Ölsburg
Kreis Peine Ilsede Unfall mit Leichtverletztem in Ölsburg
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
Jetzt kostenlos Testen Zur Anmeldung
11:10 25.03.2020
Symbolfoto: In Ölsburg kam es zu einem Verkehrsunfall. Quelle: Archiv
Anzeige
Ölsburg

Ein 43-jähriger Salzgitteraner ist am Dienstag gegen 8.15 Uhr mit einem Opel Cascada auf der Gerhard-Lukas-Straße in Ölsburg unterwegs gewesen. Auf Höhe der Straße An der Fuhse übersah der Fahrer offenbar einen 64-jährigen Ilseder, der mit seinem Opel Agila nach links abbiegen wollte.

Der Salzgitteraner fuhr auf den anderen Wagen auf, wodurch der Ilseder leicht verletzt wurde. Ein Rettungswagen war jedoch nicht erforderlich. Es entstand ein Schaden in Höhe von etwa 4000 Euro.

Von der Redaktion

Mehrere Flächen der Turnhalle in Adenstedt haben Unbekannte mit Farbe beschmiert. Die Polizei sucht nun nach Zeugen.

24.03.2020

Physiotherapeutische Kurse können während der Coronakrise nicht in bekannter Form stattfinden. Claudia Kunz aus Solschen bietet eine Alternative an: Die Physiotherapeutin lädt Übungsvideos bei Youtube hoch.

24.03.2020

In der Nacht von Samstag auf Sonntag sind Unbekannte in ein Wohnhaus in Groß Lafferde eingebrochen. Ob etwas gestohlen wurde, ist noch unklar.

23.03.2020