Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Ilsede Unfall bei Solschen: Auto mit Anhänger kommt von Straße ab
Kreis Peine Ilsede

Unfall bei Solschen: Auto mit Anhänger kommt von Straße ab

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:50 03.11.2020
Symbolfoto: Auf der L 413 zwischen Solschen und Equord kam es zu einem Unfall. Quelle: dpa
Anzeige
Solschen/Equord

Ein 89-jähriger Autofahrer ist am Montagmorgen gegen 7.30 Uhr auf der L 413 von Solschen kommend in Richtung Equord unterwegs gewesen. An seinem Wagen hatte der Mann einen Anhänger gekoppelt. Nachdem er eine Linkskurve durchfahren hatte, geriet das Gespann auf einen unbefestigten Randstreifen, wo es sich aufschaukelte.

Dabei wurde ein Leitpfosten beschädigt. Schließlich kam das Gespann nach rechts von der Fahrbahn ab und beschädigte einen Straßenbaum. Der Fahrer erlitt leichte Verletzungen, es entstand ein Sachschaden in Höhe von rund 5000 Euro.

Von der Redaktion