Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Ilsede Vorfahrt missachtet: Motorradfahrer in Gadenstedt verletzt
Kreis Peine Ilsede

Unfall: Motorradfahrer in Gadenstedt verletzt

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:15 06.09.2021
Ein Rettungswagen brachte einen verletzten Motorradfahrer ins Peiner Klinikum.
Ein Rettungswagen brachte einen verletzten Motorradfahrer ins Peiner Klinikum. Quelle: Archiv
Anzeige
Gadenstedt

Ein 62-jähriger Motorradfahrer ist am Sonntag um 17.55 Uhr bei einem Verkehrsunfall in Gadenstedt verletzt worden. Ein 73-jähriger Autofahrer hatte bei einem Wendemanöver auf der Straße Osterfeld die Vorfahrt des Motorradfahrers missachtet.

Bei dem anschließenden Zusammenprall sei der 62-Jährige so schwer verletzt worden, dass er mit einem Rettungswagen ins Klinikum Peine gebracht werden musste, berichtete der Peiner Polizeisprecher Malte Jansen am Montag. Bei dem Unfall entstand ein Gesamtschaden von rund 10 000 Euro.

Von Jan Tiemann