Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Ilsede Unfall: Auto überschlägt sich auf B 444 zwischen Gadenstedt und Lafferde
Kreis Peine Ilsede Unfall: Auto überschlägt sich auf B 444 zwischen Gadenstedt und Lafferde
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
23:05 11.10.2019
Glück im Unglück hatte ein 25-jähriger Fahrer. Er überschlug sich mit seinem Fahrzeug, konnte es jedoch eigenständig verlassen. Quelle: Kathrin Bolte
Gadenstedt/Groß Lafferde

Aus bislang ungeklärter Ursache kam ein 25-jähriger Autofahrer am späten Freitagabend auf der B 444 von der Fahrbahn ab. Das Fahrzeug überschlug sich und kam im Straßengraben zum Liegen. Der Fahrer konnte das auf dem Dach liegende Fahrzeug eigenständig verlassen. Wie die Polizei berichtet, kam der Fahrer a...

fc Fowunzlj

Bfc Dgvdvjz
Hgaqid ealldjfo Ovqulyapaa etg Ftkw Liegvhwr

Cnt Axkzbur Azlxw

Seit zehn Jahren sammeln Dr. Ingo Nissen und Karl-Heinz Hantelmann aus Münstedt Spenden für Hilfsbedürftige in Rumänien. Kürzlich hat der zehnte Hilfstransport Bukarest erreicht, Hantelmann selbst brachte ihn dorthin.

21:00 Uhr

Es fehlen noch Teile der Lüftungsanlage, außerdem stimmt ein pH-Wert noch nicht. Deshalb soll das Bad erst nach den Herbstferien den Betrieb wieder aufnehmen.

07:14 Uhr

In Klein Ilsede hat sich am Donnerstag ein Unfall mit einem Traktor ereignet: Das Fahrzeug kippte mitsamt Anhänger aus ungeklärter Ursache um und beschädigte dabei zwei parkende Autos. Die Trecker-Fahrerin wurde leicht verletzt.

10.10.2019