Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Ilsede Fiat kommt von Straße ab: Tödlicher Unfall bei Groß Lafferde
Kreis Peine Ilsede

Tödlicher Unfall bei Groß Lafferde - Auto kommt von Straße ab

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
22:23 08.01.2021
Bei Groß Lafferde ist es am Freitag zu einem tödlichen Unfall gekommen. (Symbolbild) Quelle: imago images
Anzeige
Ilsede

Schwerer Unfall bei Groß Lafferde: Am späten Freitagnachmittag ist auf der B1 eine 46-Jährige mit ihrem Fiat aus ungeklärter Ursache von der Fahrbahn abgekommen. Das Auto prallte mit voller Wucht gegen einen Baum. Ein 79-jähriger Beifahrer kam ums Leben.

Ersthelfer und Rettungskräfte hatten die Verunglückten versorgt. Doch für den Mann aus Ilsede kam trotz Reanimationsmaßnahmen jede Hilfe zu spät. Er verstarb noch an der Unfall stellen. Die 46-Jährige wurde mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht.

Anzeige

Ein Sachverständiger hat die Ermittlungen zur Unfallursache übernommen. Mögliche Zeugen des Unfalls werden gebeten, sich bei der Polizei Peine unter der Telefonnummer (0 51 71) 99 90 in Verbindung zu setzen.

Von RND/güm