Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Ilsede Sozialarbeiter bleibt wohl an Schule: Geplante Demo abgesagt
Kreis Peine Ilsede Sozialarbeiter bleibt wohl an Schule: Geplante Demo abgesagt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:37 22.11.2019
Groß Ilseder Grund- und Hauptschüler demonstrieren für ihren Schulsozialarbeiter. Nun sieht es so aus, dass er an der Schule bleiben kann. Quelle: Jan Tiemann
Peine

Gegen den Ilseder Schulsozialarbeiter Dirk Grune werden keine Personalmaßnahmen ergriffen. Das bestätigte am Freitag das niedersächsische Kultusm...

Ein unterhaltsames Konzert haben der Popchor „Pünktlich um 8“ und das Akkordeonensemble „Harmonie“ in Gadenstedt geboten. Es gab tolle musikalische Momente.

22.11.2019

Diebstahl in Ilsede: Unbekannte haben den Motor einer Schraubmaschine gestohlen.

22.11.2019

Der Ärger um die Situation an der Grund- und Hauptschule (GHS) Groß Ilsede reißt nicht ab: Jetzt hat sich das niedersächsische Kultusministerium eingeschaltet. Dort nehme man die Situation sehr ernst und wolle nun vermitteln, heißt es aus Hannover.

21.11.2019