Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Ilsede Schüler und Eltern wollen für Verbleib des Sozialarbeiters demonstrieren
Kreis Peine Ilsede Schüler und Eltern wollen für Verbleib des Sozialarbeiters demonstrieren
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:31 09.01.2020
Die Groß Ilseder Grund- und Hauptschüler wollen für ihren Sozialarbeiter demonstrieren. Bereits im vergangenen November hatte es eine Demo gegeben. Quelle: Archiv
Groß Ilsede

Sozialarbeiter Dirk Grune soll nicht mehr länger an der Grund- und Hauptschule in Groß Ilsede tätig sein – obwohl es bis vor kurzem noch so schi...

Groß Ilsedes Ortsbürgermeisterin Ilse Schulz und Roland Mainka, Sprecher der Elternschaft der Ilseder Hauptschule, zeigen sich verwundert über die aktuelle Entwicklung bezüglich des Sozialarbeiters Dirk Grune in der Grund- und Hauptschule. Insbesondere der öffentliche Vorwurf eines „fortgesetzten dienstlichen Fehlverhaltens“ stößt auf Kritik.

09.01.2020

Eine 19-Jährige aus Ilsede ist am Dienstag bei einem Unfall zwischen Klein Lafferde und Münstedt leicht verletzt worden. Die Frau kam mit ihrem Auto von der Straße ab und landete im Graben.

08.01.2020

Ein 44-Jähriger aus Ilsede hat einen falschen Namen angegeben und keine Papiere vorgelegt, um die Abschiebung nach Serbien zu verhindern. Die zweifelhafte Strategie hat sich nicht ausgezahlt.

07.01.2020