Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Ilsede Raumgreifend und explosiv: Don Kosaken singen in Adenstedt
Kreis Peine Ilsede Raumgreifend und explosiv: Don Kosaken singen in Adenstedt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:10 08.02.2020
In Konzert: Die Don Kosaken in der St. Briccius-Kirche in Adenstedt. Quelle: Sylvia Knapek-Wodausch
Ilsede

Was für ein mitreißendes Konzert in der St.-Briccius-Kirche in Adenstedt: Die Maxim Kowalew Don Kosaken entführten die Besucher in der gut gef...

282 000 Euro hat die Erneuerung des Bodens in der Gebläsehalle gekostet, nachdem diese als Flüchtlingsunterkunft genutzt worden war. Eigentlich waren deutlich niedrigere Kosten kalkuliert – doch der Unterboden stellte sich als komplett marode heraus.

07.02.2020

Bei Wein-Proben und -Verköstigungen nimmt Michael Hartz in seinem Weinforum von in Groß Lafferde immer einen kleinen Eintritt. Diesen Erlös spendet er jeweils. Diesmal konnten sich der SV Teutonia und der MTV über Zuwendungen für die Jugendarbeit freuen. 

07.02.2020

Altes muss nicht langweilig sein: Die Heimatgruppe Gadenstedt freut sich über den guten Zuspruch zum Tag der offenen Tür. Weitere Planungen laufen bereits.

07.02.2020