Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Ilsede Spiegel an Auto zerstört
Kreis Peine Ilsede Spiegel an Auto zerstört
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:08 13.08.2019
Laut Polizei wurde in Adenstedt der Außenspiegel eins geparkten Autos abgetreten (Symbolbild). Quelle: imago/Eibner
Adenstedt

Erst jetzt wurde der Polizei bekannt gegeben, dass bereits am Donnerstag, 1. August, in der Zeit zwischen 19 und 22.30 Uhr in Adenstedt ein Auto beschädigt wurde. An der Großen Straße traten unbekannte Täter den linken Außenspiegel eines geparkten Renault Kangoo ab. Es entstand laut Polizeiangaben ein Schaden von 150 Euro Höhe. Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizei Ilsede unter (05172) 41 09 30 in Verbindung zu setzen.

Von Antje Ehlers

Drei Tage voller Musik, Tanz und Spaß liegen jetzt hinter den Ölsburgern. Sie feierten harmonisch ihr traditionelles Volksfest.

12.08.2019

Zum zehnten Mal veranstaltete das Freibad am Bolzberg das beliebte „Starnight Swimming“. Aus diesem Anlass hatten die Veranstalter ganz besondere Gäste für die Unterhaltung eingeladen. Das Motto: „Manege frei!“

12.08.2019

Einbrecher drangen am Samstagabend in ein Reihenhaus in Klein Ilsede ein. Als die Bewohner kurz darauf nach Hause kamen, flohen die Täter unerkannt. Die Polizei bittet nun um Hinweise.

11.08.2019