Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Ilsede Polizei in Ilsede sucht Zeugen
Kreis Peine Ilsede Polizei in Ilsede sucht Zeugen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:49 24.06.2019
Die Polizei in Ilsede sucht Zeugen für eine Fahrerflucht.
Die Polizei in Ilsede sucht Zeugen für eine Fahrerflucht. Quelle: Archiv
Anzeige
Groß Ilsede

Die Polizei sicht Zeugen für eine Unfallflucht an der Straße Stiegfeld in Groß Ilsede. Dort sei am Samstag gegen 2.30 Uhr ein Pkw von einem unbekannten Verkehrsteilnehmer beschädigt worden, teilte die Peiner Polizeisprecherin Stephanie Schmidt mit.

Unfallverursacher flüchtet

Dieser flüchtete anschließend vom Unfallort, ohne sich um den von ihm angerichteten Schaden in Höhe von etwa 2000 Euro zu kümmern. „Ein Zeuge hatte gegen 2.30 Uhr einen Aufprall wahrgenommen und zwei Personen mit einem Roller wegfahren sehen.

Zeugen bitte melden

Ob die Personen mit dem Unfall in Zusammenhang stehen wird derzeit ermittelt“, erklärte Schmidt. Weitere Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizei in Ilsede unter Telefon (0 51 72) 41 09 30 in Verbindung zu setzen.

Von Jan Tiemann