Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Ilsede Kind wird bei Unfall in Groß Bülten verletzt
Kreis Peine Ilsede Kind wird bei Unfall in Groß Bülten verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:17 22.10.2019
Zu einem schweren Unfall wurde am Montag die Polizei nach Groß Bülten gerufen. Ein Kind wurde schwer verletzt (Symbolbild). Quelle: picture alliance / Geisler-Fotop
Anzeige
Gross Bülten

In Groß Bülten hat sich am Montagabend, um etwa 19.10 Uhr, ein schwerer Verkehrsunfall ereignet, bei dem ein fünfjähriges Kind verletzt wurde. Ein 23-jähriger Ilseder wollte von der Solschener Straße aus kommend geradeaus in den Zuckerweg fahren. Kurz hinter der Kreuzung lief das Kind über den Fußgängerüberweg, dies erkannte der Autofahrer zu spät. Bei dem Zusammenstoß wurde das Kind schwer verletzt und wurde mit dem Rettungsdienst in ein Braunschweiger Klinikum gebracht.

Von Redaktion

Landvolk Braunschweiger Land - Protest: Landwirte zünden Mahnfeuer an
21.10.2019