Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Ilsede Ölsburg: Aggressive Randalierer attackieren Polizisten
Kreis Peine Ilsede

Ölsburg: Aggressive Randalierer attackieren Polizisten

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:55 04.07.2021
An der Straße Am Tagebau in Ölsburg wurde in der Nacht zu Samstag randaliert. Um die Situation unter Kontrolle zu bekommen, wurden zahlreiche Einsatzkräfte auch von auswärts zusammengezogen.
An der Straße Am Tagebau in Ölsburg wurde in der Nacht zu Samstag randaliert. Um die Situation unter Kontrolle zu bekommen, wurden zahlreiche Einsatzkräfte auch von auswärts zusammengezogen. Quelle: Archiv
Ölsburg

Da ist eine Party mächtig aus dem Ruder gelaufen: Mit aggressiven Gästen einer Geburtstagsfeier hatte es die Peiner Polizei am späten Samstagabend geg...