Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Ilsede Oberger Kita-Kinder machen Bekanntschaft mit dem Weihnachtsmann
Kreis Peine Ilsede Oberger Kita-Kinder machen Bekanntschaft mit dem Weihnachtsmann
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
06:00 23.12.2019
Die Oberger Kita-Kinder bei der Begegnung mit dem Weihnachtsmann. Quelle: Kita Oberg
Oberg

Einen besonderen Ausflug hat Gabriela Brötzmann in der Adventszeit für 20 Kindergartenkinder der Awo-Kita Oberg geplant: In Absprache mit Organisato...

Ein außergewöhnliches Mitmachkonzert in der Ilseder Gebläsehalle: 75 Sänger des St.-Urban-Gospelchors und 700 Gäste haben gemeinsam bei „Peine singt“ Weihnachtslieder intoniert.

22.12.2019

Der Förderverein Heimatpflege Gadenstedt hat zum Krippenspiel auf das Rittergut Oberg eingeladen. Viele Gäste waren vor Ort und verfolgten die Weihnachtsgeschichte in besonderer Umgebung.

22.12.2019

In Groß Ilsede entstehen 61 barrierefreie Wohnungen für ältere Menschen. Das erste Gebäude soll schon im Sommer bezugsfertig sein, für das zweite ist am Freitag die Bodenplatte fertiggestellt worden. Das Millionenprojekt nimmt Gestalt an.

20.12.2019