Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Ilsede Wohnungsbrand: Mutter und zwei Kinder ins Krankenhaus gebracht
Kreis Peine Ilsede Wohnungsbrand: Mutter und zwei Kinder ins Krankenhaus gebracht
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:18 15.01.2020
Symbolbild: Drei Personen mussten nach einem Wohnungsbrand ins Krankenhaus gebracht werden. Quelle: Archiv
Groß Lafferde

Zu einem Küchenbrand ist es in einer Wohnung an der Bierstraße in Groß Lafferde am frühen Dienstagmorgen gekommen. Grund waren offenbar Küchenutensili...

Eigentlich haben Groß Ilseder Schüler am Mittwoch für Sozialarbeiter Dirk Grune demonstrieren wollen. Allerdings musste die Demo kurzfristig abgesagt werden. Grund: Sie war nicht angemeldet.

15.01.2020

Der Kreisvorstand der Partei „Die Linke“ äußert im Zusammenhang um die Versetzung des Schulsozialarbeiters Dirk Grune heftige Kritik am Vorgehen der Landesschulbehörde.

14.01.2020

Weitgehend unbemerkt von der großen MTV-Familie wurde Britta Könnecker, ehemalige Sportwartin und seit März 2019 Gymnastikwartin des MTV Groß Lafferde, im Rahmen der Vorstandsweihnachtsfeier zur neuen Vereinsheldin ernannt. Könnecker ist damit nach Hans Slabon erst die zweite Vereinsheldin im MTV.

13.01.2020