Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Ilsede Messerstecherei in Adenstedt? Streit in der Silvesternacht endet blutig
Kreis Peine Ilsede Messerstecherei in Adenstedt? Streit in der Silvesternacht endet blutig
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:54 03.01.2020
Symbolbild: In der Silvesternacht wurde ein Mann durch Schnitte schwer verletzt. Vermutlich wurden sie ihm bei einem Streit zugefügt. Quelle: Michael Arnold
Adenstedt

Zu einem handfesten Streit ist es in der Silvesternacht auf der Straße „Knippelkuhle“ in Adenstedt gekommen. Einer der Beteiligten wurde durch S...

Einen Zigarettenautomaten haben Unbekannte in der Nacht zu Freitag in Groß Ilsede gesprengt. Die Polizei sucht jetzt nach Zeugen.

03.01.2020

Seit 60 Jahren gehen die Ilseder als Ehepaar gemeinsam durchs Leben. Dieses besondere Ereignis wird im Kreis der großen Familie gefeiert. Geheiratet wurde einst im Harz.

02.01.2020

In der Silvesternacht kam es in der Nordstraße in Groß Ilsede zu einem Brand von acht Metern Hecke. Sehr wahrscheinlich ist ein Feuerwerkskörper für den nächtlichen Einsatz der Feuerwehren verantwortlich.

01.01.2020