Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Ilsede Ruckzuck ausverkauft: Was ist das Erfolgsgeheimnis vom Weihnachtsball der Landjugend Solschen?
Kreis Peine Ilsede Ruckzuck ausverkauft: Was ist das Erfolgsgeheimnis vom Weihnachtsball der Landjugend Solschen?
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:03 04.12.2019
Beim Kartenvorverkauf hat sich am Sonntag vor der Ilseder Gebläsehalle eine lange Schlange gebildet. Nicht alle Interessenten konnten einige der begehrten Tickets ergattern. Quelle: Wito
Gross Ilsede/Solschen

Zum 53. Mal organisiert die Landjugend Solschen ihren Weihnachtsball. Wie beliebt diese Veranstaltung ist, zeigt die immense Nachfrage: Die 1800 K...

Ilsede Hoher Sachschaden - Drei Verletzte nach Unfall

Ein Unfall in Ilsede mit zwei beteiligten PKW führte bei drei Personen zu leichten Verletzungen. Glücklicherweise war keine ärztliche Behandlung notwendig. Es entstand jedoch ein hoher Sachschaden.

03.12.2019

Unbekannte Täter drangen gewaltsam in ein Haus in der Gemeinde Ilsede ein, um nach Wertgegenständen zu suchen. Wie hoch der entstandene Schaden ist, ist noch nicht bekannt.

03.12.2019

Der Spielmannszug Groß Bülten hat sich monatelang auf Musikereignis vorbereitet. Mitglied Max Pekrul trat zum ersten Mal als Dirigent auf und erlebte den Nachmittag zum Teil aus einer neuen unbekannten Perspektive.

03.12.2019