Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Ilsede Zwei Verletzte bei Unfall an Ampel
Kreis Peine Ilsede Zwei Verletzte bei Unfall an Ampel
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:52 29.12.2019
Zwei Verletzte bei Unfall in Ilsede. Quelle: Patrick Pleul/dpa
Ilsede

Bei einem Unfall in Ilsede sind am Samstagmittag zwei Personen leicht verletzt worden. Vermutlich aus Unachtsamkeit war eine Frau gegen 12.30 Uhr an der Gerhardstraße mit ihrem Auto auf ein Fahrzeug aufgefahren, das an einer Ampel wartete. Die 64-Jährige blieb unverletzt, im Kleinwagen vor ihr wurden der 55-jährige Fahrer und seine 51-jährige Beifahrerin leicht verletzt. Die Schadenshöhe steht noch nicht fest.

Von RND/frs

Das schwungvolle und nicht ganz alltägliche Erwachsenen-Krippenspiel in der Trinitatis-Kirche Ölsburg frei nach der Geschichte „Hilfe, die Herdmanns kommen“ ist bei den Gottesdienstbesuchern bestens angekommen.

27.12.2019

In Klein Ilsede wird seit einigen Jahren der erste Gottesdienst an Heiligabend in einer Scheune gefeiert. Die Vorkonfirmanden haben ein Krippenspiel aufgeführt.

26.12.2019

Schon lange vor dem Event war der Weihnachtsball der Landjugend Solschen ausverkauft – der Abend war ein voller Erfolg. Rund 1800 Besucher feierten in der Gebläsehalle in Groß Ilsede.

26.12.2019