Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Ilsede Ilsede: Radfahrer schwer verletzt
Kreis Peine Ilsede

Ilsede: Radfahrer schwer verletzt

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:46 08.08.2020
Symbolbild: Ein Ilseder verletzte sich bei einem Fahrradunfall schwer. Quelle: HAZ
Anzeige
Ilsede

Bei einem Sturz mit den Rad wurde ein Mann aus Ilsede am frühen Samstagmorgen schwer verletzt. Wie es zu dem Unfall kam, steht nach Angaben der Polizei noch nicht fest.

Der 59-Jährige war kurz vor 6 Uhr auf dem Radweg, der von Gadenstedt am Freibad vorbei nach Groß Ilsede führt, unterwegs. An der Einmündung der K 27 Richtung Ölsburg kam er im Bereich der Verschwenkung des Radwegs aus bislang noch unbekannten Umständen zu Fall. Bei dem Sturz zog er sch schwere Kopfverletzungen zu. Er wurde zur stationären Behandlung ins Peiner Klinikum gebracht.

Von Kerstin Wosnitza

Entscheidung zum Peiner Klinikum - Einstimmig: Kreistag votiert für Übernahme-Pläne
05.08.2020
05.08.2020