Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Ilsede Erste Spendenaktion – Assistenzhund für 9-jährige Linda
Kreis Peine Ilsede Erste Spendenaktion – Assistenzhund für 9-jährige Linda
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:49 10.11.2019
Die Teilnehmer beim Bemalen der Steine. Quelle: Nicole Laskowski
Groß Bülten/Peine

Mit viel Spaß Gutes tun: Unter dem Motto stand am Samstag die Spendenaktion der Selbsthilfegruppe Autismus in der Kontaktstelle des Paritätische...

Die Instandsetzungsarbeiten in der Hauptschule in Groß Ilsede, die in Trägerschaft des Landkreises ist, ziehen sich seit fast zwei Jahren. Doch auch im restlichen Schulzentrum gibt es Verzögerungen, was für Unzufriedenheit bei der Gemeinde sorgt.

08.11.2019

Einbruch in Groß Lafferde: Unbekannte Täter hatten es auf Wertgegenstände abgesehen.

08.11.2019

Das Innere der Grund- und Hauptschule Groß Ilsede sieht seit rund zwei Jahren aus wie eine Baustelle. Dies zeigt ein jetzt von Schülern hochgeladenes „Youtube“-Video. Möglicherweise hätten sie dieses aber gar nicht veröffentlichen dürfen.

08.11.2019