Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Ilsede Gemeinde Ilsede möchte Kitas 2020 ausbauen
Kreis Peine Ilsede Gemeinde Ilsede möchte Kitas 2020 ausbauen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:01 23.11.2019
In Groß Bülten entsteht an der Straße „Am Spring“ eine neue Kindertagesstätte. Quelle: Lea Aselmann
Ilsede

In der Gemeinde Ilsede steigen die Kinderzahlen. Entsprechend liegt einer der Schwerpunkte des Haushaltsplans für 2020 auf dem Ausbau von Kindert...

Grund- und Hauptschule Groß Ilsede - Sozialarbeiter bleibt wohl an Schule: Geplante Demo abgesagt

Der Schulsozialarbeiter Dirk Grune bleibt wohl an der Grund- und Hauptschule Groß Ilsede. Das niedersächsische Kultusministerium erklärte jedenfalls gegenüber der PAZ, dass keine Personalmaßnahmen ergriffen werden sollen. Eine für Samstag geplante Unterstützer-Demo wurde daraufhin abgesagt. Nun soll ein Mediator die Wogen glätten.

22.11.2019

Ein unterhaltsames Konzert haben der Popchor „Pünktlich um 8“ und das Akkordeonensemble „Harmonie“ in Gadenstedt geboten. Es gab tolle musikalische Momente.

22.11.2019

Diebstahl in Ilsede: Unbekannte haben den Motor einer Schraubmaschine gestohlen.

22.11.2019