Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Ilsede Groß Ilsede: Einbruch in Vereinsgaststätte
Kreis Peine Ilsede Groß Ilsede: Einbruch in Vereinsgaststätte
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:26 16.03.2020
Symbolbild: Täter sind in ein Vereinsheim eingedrungen. Quelle: dpa
Groß Ilsede

Bislang noch unbekannte Täter sind am Sonntag gegen 23.55 Uhr in eine Vereinsgaststätte an der Schulstraße in Groß Ilsede eingedrungen. Sie entwenden dabei laut vorläufigen Ermittlungen nichts und entfernten sich unerkannt. Zur Schadenshöhe können derzeit noch keine Angaben gemacht werden. Zeugen des Vorfalls werden gebeten, sich bei der Polizei in Ilsede unter der Nummer (0 51 72) 37 07 50, zu melden.

Von Grit Storz

Die hitzige Diskussion um die Zukunft einiger Ilseder Grundschulen wird in einer Fernsehsendung thematisiert. Es geht um den Umgang mit Bürgermeistern und anderen Politikern, der zunehmend rauer wird.

15.03.2020

Mit 1029 Mitgliedern zählt VT Union Groß Ilsede zu den größten Sportvereinen des Landkreises. Doch auch darüber hinaus gibt es Erfreuliches aus dem Vereinsleben zu berichten.

14.03.2020

Mit Parodien berühmter Musikerinnen überzeugte Ellen Obier das Publikum im ausverkauften Münstedter Dorfgemeinschaftshaus. Doch wurden die Zuschauer selbst auch zum Teil der Show „Ich bin alle Frauen“.

13.03.2020