Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Ilsede Golf kracht in Smart: Verletzte bei Unfall in Gadenstedt
Kreis Peine Ilsede Golf kracht in Smart: Verletzte bei Unfall in Gadenstedt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:38 03.11.2019
Bei einem Unfall in Gadenstedt wurde eine 63-jährige Ilsederin leicht verletzt. Quelle: Gunnar Axthelm
Anzeige
Gadenstedt

Bei einem Unfall Samstagnachmittag in Gadenstedt ist eine Ilsederin leicht verletzt worden. Es entstand außerdem ein nicht geringer Sachschaden.

Und das war passiert: Gegen 16.40 Uhr fuhr ein 18-jähriger Ilseder mit seinem VW Golf auf der Ostertorstraße aus Richtung Lindenplatz in Gadenstedt. Als er an parkenden Fahrzeugen vorbeifuhr, übersah er nach Angaben der Peiner Polizei eine entgegenkommende 63-jährige Ilsederin mit ihrem Smart. Die beiden Autos stießen zusammen. Dabei wurde die 63-Jährige leicht verletzt, zur weiteren Behandlung kam sie in Peiner Klinikum.

Anzeige
Bei einem Unfall in Gadenstedt wurde eine 63-jährige Ilsederin leicht verletzt. Quelle: Gunnar Axthelm

Durch den Zusammenstoß entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 6000 Euro, heißt es abschließend im Bericht der Polizei.

Von Tobias Mull

Anzeige