Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Ilsede Gestohlene Räder gefunden: Polizei sucht Eigentümer
Kreis Peine Ilsede

Gestohlene Räder in Ilsede gefunden: Polizei sucht Eigentümer

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:55 27.07.2020
Die Polizei Ilsede sucht die Eigentümer von sieben entwendeten Fahrrädern: Eines davon ist dieses weiße Mountainbike von Marke Pegasus „SL Premio“. Quelle: Polizei Peine
Anzeige
Ilsede

Glück im Unglück – sieben entwendete Fahrräder sind wieder aufgetaucht: Die Polizei Ilsede sucht derzeit die rechtmäßigen Eigentümer. Die Räder wurden vermutlich gestohlen, durch einen Zeugen in einem Hinterhof in Ilsede entdeckt und der Polizei gemeldet. Darüber hinaus konnten diverse Sattelschonbezüge aufgefunden werden.

Die Polizeibeamten vermuten, dass die Fahrräder im Laufe der vergangenen Wochen von einem 38-jährigen Ilseder gestohlen wurden. Den Ermittlungen zufolge ist noch nicht geklärt, wo er genau die Räder entwendet hat. Alle sieben Fahrräder wurden nicht als gestohlen gemeldet. Daher sucht die Polizei jetzt nach den Besitzern.

Anzeige

Besitzer der Räder gesucht

Für folgende Räder werden die rechtmäßigen Eigentümer gesucht: Ein weißes Mountainbike von der Marke Pegasus „SL Premio“ wurde gefunden, ein E-Bike von Prophete in schwarz sowie ein Trekkingrad von Touring Star in silber und schwarz. Weiterhin konnten die Polizeibeamten ein schwarzes Herrenrad von Prophete mit der Aufschrift „Keep moving“ auffinden, genauso wie ein Damenrad der Marke Bocas „Malibu“ in grau.

Die Polizei Ilsede fand sieben gestohlene Räder wieder: Die Besitzer werden gebeten, sich in der Dienststelle zu melden.

Darüber hinaus werden die Besitzer eines schwarzen Damenfahrrad von Curtis und eines weiteren Damenrads in rosa-metallic gesucht. Eigentümer und Zeugen werden gebeten, sich zu melden. Die Polizei Ilsede ist telefonisch unter (0 51 72) 37 07 50 erreichbar.

Von der Redaktion