Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Ilsede Schülerdemo in Groß Ilsede kurzfristig abgesagt
Kreis Peine Ilsede Schülerdemo in Groß Ilsede kurzfristig abgesagt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:00 15.01.2020
Drei Beamte der Ilseder Polizei waren vor Ort, um mit den Schülerdemo-Initiatoren zu sprechen. Quelle: Mara-Ann Meeuw
Groß Ilsede

Eigentlich haben Schüler der Grund- und Hauptschule (GHS) Groß Ilsede geplant, am Mittwoch nach Unterrichtsschluss für Sozialarbeiter Dirk Grune...

Aus noch unbekannten Grünen kam ein Autofahrer von der Fahrbahn ab und prallte gegen eine Laterne. Er wurde leicht verletzt.

15.01.2020

In Groß Lafferde hat am frühen Dienstagmorgen die Küche einer Wohnung gebrannt. Die Mieterin und ihre beiden kleinen Kinder mussten wegen Verdachts auf eine Rauchgasvergiftung ins Krankenhaus gebracht werden.

15.01.2020

Eigentlich haben Groß Ilseder Schüler am Mittwoch für Sozialarbeiter Dirk Grune demonstrieren wollen. Allerdings musste die Demo kurzfristig abgesagt werden. Grund: Sie war nicht angemeldet.

15.01.2020