Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Ilsede „Fünf vor der Ehe“ tritt in Ilsede auf
Kreis Peine Ilsede „Fünf vor der Ehe“ tritt in Ilsede auf
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
23:03 24.11.2014
Die A-cappella-Band „Fünf vor der Ehe“ war bereits im Juli zu Gast in Ilsede. Jetzt präsentieren die Sänger ihr aktuelles Weihnachtsprogramm „Alles wie früher“.
Die A-cappella-Band „Fünf vor der Ehe“ war bereits im Juli zu Gast in Ilsede. Jetzt präsentieren die Sänger ihr aktuelles Weihnachtsprogramm „Alles wie früher“. Quelle: Isabell Massel
Anzeige

Bereits im Juli waren die fünf Sänger in Groß Ilsede zu Gast, am Freitag, 5. Dezember, wollen sie ab 19.30 Uhr wieder den Südkreis rocken.

Mit dem aktuellen Programm soll dabei das Warten aufs Christkind auf musikalische Art und Weise verkürzt werden. Mit dabei auf dem Gabentisch: Die Zauberformel gegen Geschenkestress, Weihnachtsklassiker in musikalischen Fremdsprachen und die einzig wirklich wahre Weihnachtsgeschichte - gerappt von den „Zwei heiligen drei Königen“ im original Aggro-Bethlehem-Style.

Außerdem haben die fünf Hannoveraner ihr brandneues Weihnachts-Live-Album „Alles wie früher“ im Gepäck, das gerade erst im Handel erschienen ist. „Es wird in Groß Ilsede ein Abend für alle, die schon seit Sommer die Spekulatiuspreise beim Discounter verfolgen oder sich schon eine Auszeit vom Weihnachtsstress verdient haben“, versprechen die Junggesellen. „Groovy, funky, sexy - es muss ja nicht immer Kirchenchor sein.“

  • Karten für das Konzert mit „Fünf vor der Ehe“ am Freitag, 5. Dezember, ab 19.30 Uhr in der Aula des Schulzentrums Ilsede gibt es in der Buchhandlung Quindel in Groß Ilsede oder telefonisch unter 01520/3818571 oder per E-Mail an karten@vorderehe.de. Die Karten kosten 15 Euro, ermäßigt 10 Euro.

mu