Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Ilsede Fliege im Auge: Motorradfahrer verursacht Auffahrunfall
Kreis Peine Ilsede Fliege im Auge: Motorradfahrer verursacht Auffahrunfall
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:01 06.05.2018
Ein 16-jähriger Motorradfahrer wurde bei einem Auffahrunfall leicht verletzt.
Ein 16-jähriger Motorradfahrer wurde bei einem Auffahrunfall leicht verletzt. Quelle: Archiv
Anzeige
Groß Ilsede

Der 16-Jährige fuhr auf der Gerhardstraße in Groß Ilsede auf einen vor einer roten Ampel in Fahrtrichtung Groß Lafferde wartenden Kleinbus eines 56-jährigen Hannoveraners auf und stürzt.

Fliege im Auge

Nach eigenen Angaben war dem jungen Mann bei der Fahrt eine Fliege ins Auge geraten und er habe nichts mehr sehen können, so dass er den Kleinbus erst zu spät wahrgenommen habe.

Der 16-Jährige zog sich bei dem Unfall leichte Verletzungen zu.