Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Ilsede Fahrer prallt gegen Laterne
Kreis Peine Ilsede Fahrer prallt gegen Laterne
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:47 15.01.2020
Symbolbild: Die Polizei wurde zu einem Unfall in Ilsede gerufen Quelle: Archiv
Gadenstedt

Am Dienstag, 14. Januar, , gegen 17.30 Uhr, befuhr ein 51-jähriger Ilseder mit einem Skoda die Straße „Koplinger Tor“ in Richtung Meeschstraße in Gadenstedt. In einer Rechtskurve kam er aus bislang ungeklärter Ursache nach links von der Straße ab und prallte gegen eine dortige Laterne. Der Fahrer wurde durch den Unfall leicht verletzt. Es entstand ein Schaden in Höhe von etwa 2500 Euro.

Von der Redaktion

In Groß Lafferde hat am frühen Dienstagmorgen die Küche einer Wohnung gebrannt. Die Mieterin und ihre beiden kleinen Kinder mussten wegen Verdachts auf eine Rauchgasvergiftung ins Krankenhaus gebracht werden.

15.01.2020

Eigentlich haben Groß Ilseder Schüler am Mittwoch für Sozialarbeiter Dirk Grune demonstrieren wollen. Allerdings musste die Demo kurzfristig abgesagt werden. Grund: Sie war nicht angemeldet.

15.01.2020

Der Kreisvorstand der Partei „Die Linke“ äußert im Zusammenhang um die Versetzung des Schulsozialarbeiters Dirk Grune heftige Kritik am Vorgehen der Landesschulbehörde.

14.01.2020