Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Ilsede Einkaufsmarkt in Ilsede mit Farblack beschmiert
Kreis Peine Ilsede

Einkaufsmarkt in Ilsede mit Farblack beschmiert

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:00 21.04.2021
Graffitis können schöne Kunst aber auch einfach nur hässliche Schmierereien sein – letzteres kommt derzeit häufig in der Gemeinde Ilsede vor.
Graffitis können schöne Kunst aber auch einfach nur hässliche Schmierereien sein – letzteres kommt derzeit häufig in der Gemeinde Ilsede vor. Quelle: Archiv
Anzeige
Ilsede

Jüngst die Turnhalle in Ölsburg, davor Objekte in Adenstedt, Oberg und Groß Ilsede, jetzt noch die Fassade eines Einkaufsmarktes: Die Polizei meldet erneut eine Sachbeschädigung durch Graffiti-Schmierereien in der Gemeinde Ilsede. Diesmal besprühten unbekannte Täter Teilflächen der Fassade eines Einkaufsmarktes in der Eichstraße in Groß Ilsede.

„Hierdurch wurde ein Schaden von mindestens 200 Euro verursacht“, berichtete die Ilseder Polizei, die um Zeugenhinweise unter Telefon 05172/370750 bittet. Die Tat soll sich vermutlich zwischen Donnerstag, 15. April, 20 Uhr und Freitag, 16. April, 19 Uhr abgespielt haben.

Von Redaktion