Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Ilsede Einbruch in Wohnhaus in Münstedt
Kreis Peine Ilsede Einbruch in Wohnhaus in Münstedt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:17 11.09.2019
Einbrecher waren in Münstedt am Werk. Quelle: Archiv
Münstedt

Unbekannte Täter brachen am Montag zwischen 15.15 und 17 Uhr durch ein Fenster in ein Einfamilienhaus an der Schmedenstedter Straße in Münstedt ein. Die Einbrecher durchsuchten sämtliche Räume.

Fahrrad und Werkzeug gestohlen

Nach ersten Erkenntnissen seien ein Fahrrad und Werkzeug gestohlen worden, berichtete die Peiner Polizeisprecherin Stephanie Schmidt am Mittwoch. Die Schadenshöhe beläuft sich ihren Angaben zufolge auf etwa 400 Euro.

Von Jan Tiemann

Die bereits dritte Ilseder Jobbörse findet am Donnerstag, 12. September, in der Gebläsehalle statt. Über 60 Aussteller präsentieren alles rund um die Bereiche Studium, Praktika sowie Aus- und Weiterbildung.

11.09.2019

Die Wirtschafts- und Tourismusfördergesellschaft des Landkreises Peine hat den 32. Entdeckertag im Tier- und Ökogarten Vöhrum veranstaltet. Diesmal stand der Tag ganz im Zeichen der Biene.

11.09.2019

Zum zweite Mal bietet das Freibad am Bolzberg in Gadenstedt das Hundeschwimmen zum Saisonende an. Besonderheit: Diesmal dürfen am 15. September auch Herrchen und Frauchen mit ins Becken.

10.09.2019