Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Ilsede Einbruch in Einfamilienhaus in Adenstedt
Kreis Peine Ilsede

Einbruch in Einfamilienhaus in Adenstedt

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:02 04.05.2021
Einbrecher waren in Adenstedt aktiv.
Einbrecher waren in Adenstedt aktiv. Quelle: dpa
Anzeige
Adenstedt

Einbrecher sind in Adenstedt aktiv gewesen. Die Täter seien durch ein Fenster in ein Einfamilienhaus an der Straße Am See eingedrungen, berichtete Polizeisprecherin Pia Sauer am Dienstag. Es wurden mehrere Räume von den Unbekannten durchsucht. Ob etwas gestohlen worden ist, konnte noch nicht gesagt werden. Die Tat habe sich im Zeitraum von Mittwoch vergangener Woche, 15 Uhr, bis Montag, 15 Uhr, ereignet, teilte Sauer mit. Die Polizei leitete ein Ermittlungsverfahren ein.

Von Jan Tiemann